Bus 52 und 59: Mehr Fahrten

Mit Beginn des Schuljahres 2021/2022 beginnt der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 aus schulorganisatorischen Gründen an ausgewählten Tagen bereits um 7.45 Uhr. Damit die betroffenen Schülerinnen und Schüler aus Richtung Gallus und Höchst rechtzeitig zum früheren Schulbeginn am Gymnasium Römerhof sind, hat die Verkehrsgesellschaft traffiQ zusätzliche Fahrten der Linien 52 und 59 eingerichtet.

Die neuen Fahrten werden ab Montag, den 30. August, verkehren. Die Linie 52 erhält eine weitere Fahrt um 7.03 Uhr ab Jägerallee, die um 7.33 Uhr die Station Feldbahnmuseum erreicht. Sie liegt in unmittelbarer Nähe der Schule. Die Linie 59 fährt nun zusätzlich um 7.06 Uhr am Bahnhof Höchst ab und kommt um 7.28 am Feldbahnmuseum an.

Einen Überblick über alle relevanten Fahrzeiten finden Sie in der Pressemitteilung von traffiQ.

Bus