Neue Verbindungslehrkräfte

Herzlicher Glückwunsch! Theresa Krieger (rechts) und Antje Ziogas sind die neuen Verbindungs- und Vertrauenslehrkräfte des Gymnasiums Römerhof. Sie wurden von der Schülerschaft in einer allgemeinen Wahl gewählt, die am Freitag, dem 15. Juli, stattfand.

Für zwei Jahre im Amt, besteht die Aufgabe der Verbindungs- und Vertrauenslehrkräfte darin, die Arbeit der Schülervertretung (SV) zu unterstützen und Ansprechpartner für die Schülerschaft zu sein, um beispielsweise bei Schwierigkeiten und Konflikten zu vermitteln.

Wir wünschen Frau Krieger und Frau Ziogas viel Erfolg für ihre Arbeit und wünschen ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der SV. Zugleich bedanken wir uns bei Frau Kout, die seit der Gründung der Schule als Verbindungs- und Vertrauenslehrkraft tätig war.

Verbindungslehrer, Vertrauenslehrer