Skip to main content

Bundesjugendspiele 02.06.

Am Dienstag, dem 2. Juni, finden von der 1. bis 7. Unterrichtsstunde die Bundesjugendspiele für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 statt. Der LK Sport der Q-Phase unterstützt die Durchführung der Wettkämpfe. Am Nachmittag ist für die Sekundarstufe I kein Unterricht, das AG-Angebot entfällt. Allerdings können Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 über die Klassenleitung für ein Betreuungsangebot (von 14 bis 15.40 Uhr) angemeldet werden.