Dank an Spender

Das war für die ganze Schulgemeinde ein Grund zu großer Freude: Der Förderverein des Gymnasiums Römerhof erhielt zwei größere Spenden von zusammen 1000 €.

500 € erhielt der Förderverein des Gymnasiums Römerhof von der Mainova AG, die Kultur, Sport, Bildung sowie soziale und humanitäre Projekte in der Region fördert.

Weitere 500 € spendete das Ehepaar Fischer aus Laufenburg, das seit vielen Jahren kulturelle und historische Projekte an Schulen unterstützt.

Die großzügigen Spenden kommen unmittelbar den Schülerinnen und Schülern unseres Gymnasiums zugute: Neben Brettspielen für den Ganztagsraum und Spielgeräten für den Pausenhof konnte der Förderverein mit den Geldern Buch- und Sachpreise für das monatliche Bibliotheksquiz erwerben, die Anmeldegebühren für den Mini-Marathon übernehmen sowie die Auslagen für die Aktion „Rent a Huhn“ erstatten.

Das Gymnasium Römerhof und sein Förderverein sagen im Namen aller Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen sowie des Schulleitungsteams herzlichen Dank!

Spende