Turnbeutel als Geschenk

Das war eine große Freude für unsere Schülerschaft: Der Förderverein des Gymnasiums Römerhof schenkte allen Schülerinnen und Schülern am Tag der Zeugnisausgabe einen Turnbeutel mit dem Logo der Schule.

Ein solches Geschenk gibt es nicht alle Tage. Entsprechend begeistert waren unsere Schülerinnen und Schüler, als sie von ihren Klassenleitungen zusammen mit den Zeugnissen am Freitag, dem 4. Februar, einen schicken blauen Turnbeutel erhielten. Verziert mit dem Logo des Gymnasiums Römerhof war er eine schöne, unerwartete Überraschung. Mit dem neuen Turnbeutel, der durchaus ein Hingucker ist, sollten künftig alle Sachen für den Sportunterricht bequem verstaut werden können. Ausgestattet mit diesem sehr nützlichen Utensil konnten alle Schülerinnen und Schüler entspannt in das verlängerte Wochenende starten.

Vielen Dank sagen wir dem Förderverein des Gymnasiums Römerhof für diese tolle Aktion. Zusammen mit den vom Förderverein hergestellten logoverzierten T-Shirts und Hoodies, die viele unserer Schülerinnen und Schüler tragen, sind die Turnbeutel ein weiterer Beitrag zur Identifikation der Schülerschaft mit dem Gymnasium Römerhof.

Spende, Turnbeutel