Elterncafé

Großer Einsatz beim Kulturellen Adventszauber: Beim Schulfest am Mittwoch, dem 13. Dezember, organisierte der Förderverein wieder ein Elterncafé.

Es war wieder soweit. Wie in jedem Jahr, gab es auch in der diesjährigen Vorweihnachtszeit am Gymnasium Römerhof den „Kulturellen Adventszauber“, bei dem die Besucher zahlreiche künstlerische Darbietungen von Schülerinnen und Schülern bewundern konnten. Dank der Unterstützung vieler helfender Hände aus der Elternschaft konnte der Förderverein erneut ein Elterncafé organisieren, das in der liebe- und stimmungsvoll geschmückten Mensa seinen Platz hatte. Hier gab es ein umfangreiches Buffet mit Kuchen und kleinen Leckereien. Der Verkaufserlös floss direkt dem Förderverein zu, der damit neue Projekte für unsere Schülerinnen und Schüler finanzieren kann.

Ein großes Dankeschön allen Eltern für die vielen Kuchenspenden und die Hilfe beim Verkauf sowie beim Auf- und Abbau!

Kulturfest, Schulfest