Bus 52: Zusätzliche Fahrt

Mit dem Fahrplanwechsel, also ab Montag, den 14. Dezember, gibt es morgens auf der Buslinie 52 eine zusätzliche Fahrt zum Gymnasium Römerhof (Haltestelle Feldbahnmuseum).

Dazu teilt traffiQ, die lokale Nahverkehrsgesellschaft der Stadt Frankfurt am Main, mit:

„Die bereits bekannte Fahrt fährt 7:48 Uhr an der Jägerallee ab und kommt 8:18 Uhr an der Haltestelle Feldbahnmuseum an. Neu wird die bestehende Fahrt 8:07 Uhr ab der Galluswarte, welche bisher an der Haltestelle Europaviertel West endete, ebenfalls bis zur Haltestelle Feldbahnmuseum fahren und dort 8:20 Uhr ankommen. Die neue Fahrt soll die bisherige Fahrt entlasten. Schülerinnen und Schüler, welche erst im Linienabschnitt ab der Galluswarte in den Bus der Linie 52 einsteigen, haben also 2 Minuten nach der etablierten Schülerfahrt eine Alternative und wir hoffen, dass sie sich auf beide Fahrten möglichst gut verteilen.“

Hier finden Sie zur weiteren Information den neuen Fahrplan der Linie 52.

Bus