Elternabende 5. Klassen 05.04.

Am Dienstag, dem 5. April, finden die Elternabende der 5. Klassen statt (Klassen 5A, 5B, 5C, 5D, 5E und 5F).

Die Elternabende beginnen für die Klassen 5C, 5D, 5E und 5F um 18.30 Uhr mit einer zentralen Informationsveranstaltung zur Klassenfahrt nach Trier sowie zur Wahl der zweiten Fremdsprache in der Jahrgangsstufe 6. Diese Informationsveranstaltung wird für die Klassen 5C und 5D in der Mensa, für die Klassen 5E und 5F im Konferenzraum D 002 abgehalten. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung finden die Klassenelternabende in den jeweiligen Klassenräumen statt.

Die Elternabende für die Klassen 5A und 5B beginnen um 19.30 Uhr in den Klassenräumen der jeweiligen Klassen. Eine Information über die Wahl der zweiten Fremdsprache findet nicht statt, weil die Kinder beider Klassen in der Jahrgangsstufe 6 als zweite Fremdsprache Englisch haben werden. Die Information über die Trier-Fahrt erfolgt zu Beginn der Klassenelternabende.