Schlagwort: Preise

Sieger Bundesjugendspiele

Große Ehrung für unsere sportlichsten Schülerinnen und Schüler: In der Mensa des Gymnasiums Römerhof wurden die Ehren- und Siegerurkunden für die erfolgreichsten Teilnehmer der Bundesjungendspiele überreicht. Die Bundesjugendspiele hatten am Mittwoch, dem 22. Mai, auf der Sportanlage Rebstock stattgefunden.

Schülerpreis Spanisch

Ein toller Erfolg, über den sich die ganze Schulgemeinde freut: Drei Schülerinnen aus unserer Spanisch-Klasse (5A) sind für hervorragende schulische Leistungen im Fach Spanisch ausgezeichnet worden. Sie erhielten den Schülerpreis 2019 des Deutschen Spanischlehrerverbandes (Landesverband Hessen), der aus einer Urkunde und einem Büchergutschein besteht. Herzlichen Glückwunsch an Marisol Cizerle, Lara Sprott und Carla Yadegardjam (von links nach rechts)!

Preisverleihung in der Mensa:
Die Preisträgerinnen mit ihrer Spanischlehrerin Frau Fernández (rechts) und unserer Schulleiterin Frau Prager.