Am Mittwoch, dem 9. Februar, konnte das Gymnasium Römerhof Spendengelder von über 7.500 Euro an zwei gemeinnützige Organisationen übergeben. Die Gelder waren beim Spendenlauf am 1. Oktober gesammelt worden.
Im Oktober gab es zum ersten Mal einen Spendenlauf am Gymnasium Römerhof. Jetzt konnte während des Kulturellen Adventszaubers die erlaufene Spendensumme von rund 7.000 Euro an zwei karitative Organisationen und unseren Förderverein übergeben werden.