Einsatz bei der Einschulung

Natürlich ließen es sich die Mitglieder des Fördervereins nicht nehmen, auch bei der Einschulungsfeier der neuen 5. Klassen dabei zu sein, die am Dienstag, dem 13. August, stattfand.

Wie es mittlerweile gute Tradition ist, hatte der Förderverein wieder ein reichhaltiges Buffet vorbereitet, an dem nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Hotdogs angeboten wurden. Die Eltern der neuen Fünftklässler hatten somit nach der offiziellen Einschulungsfeier Gelegenheit, sich zu stärken und miteinander ins Gespräch zu kommen. Lange Schlangen vor dem Buffet und vollbesetzten Bänke auf dem Schulhof zeigten, dass dieses Angebot dankbar angenommen wurde. Ein herzlicher Dank allen beteiligten Eltern für den großen Einsatz!

Einschulung, Förderverein