Konstituierung des Schulelternbeirats 2018

Schulelternbeirat des Gymnasium Römerhof Frankfurt

Schritt für Schritt werden am Gymnasium Römerhof die schulischen Gremien gebildet. Nachdem am ersten Elternabend die Klassenelternbeiräte gewählt worden sind, hat am Mittwoch, dem 12. September, die konstituierende Sitzung des Schulelternbeirates stattgefunden.

Dem Schulelternbeirat gehören zwölf Mitglieder an. Auf der Sitzung wurden Milkica Romic (vierte von links) zur Vorsitzenden des Schulelternbeirates gewählt, Zuzana Ventriglia (zweite von links) zur stellvertretenden Vorsitzenden.

Der Schulelternbeirat übt nach dem Hessischem Schulgesetz das Mitbestimmungsrecht der Elternschaft bei der Entwicklung einer Schule aus, etwa beim Schulprogramm oder bei Betreuungsangeboten.

Eltern, Schulelternbeirat

GYMNASIUM RÖMERHOF

Das Gymnasium Römerhof befindet sich in der Aufbauphase. Diese Homepage dient ausschließlich Informationszwecken.

  Judith Prager (Schulleiterin)
Gymnasium Römerhof
Am Römerhof 13c
60486 Frankfurt/Main
  069 21270638
  069 21232445
  E-Mail senden