Spiel und Spaß beim Völkerballturnier

Gymnasium-Frankfurt-Voelkerball-Turnier

Am Mittwoch, dem 19. September, veranstaltete das Gymnasium Römerhof ein Völkerballturnier, an dem alle 5. Klassen teilgenommen haben. Bei strahlendem Spätsommerwetter traten auf dem angrenzenden Sportplatz den ganzen Vormittag über die Klassen-Teams gegeneinander an.

Die Spannung stieg von Spiel zu Spiel, denn nach der Gruppenphase lieferten sich die Teams in der Finalrunde packende Duelle, bis sich die Klassen 5C und 5F im Endspiel gegenüberstanden. Das konnte die 5F schließlich knapp für sich entscheiden – wir gratulieren!

Ein großer Dank für den gelungenen Tag gebührt den Kollegen der Fachschaft Sport für die Organisation des Turniers, allen mitwirkenden Lehrern für die Unterstützung und natürlich allen Mitspielern für den tollen Einsatz.