Mini-Marathon: Wir waren dabei!

Mini-Marathon am Gymnasium Römerhof

Das war ein aufregender Tag. Am Sonntag, dem 29. Oktober, nahm das Gymnasium Römerhof zum ersten Mal am Mini-Marathon in Frankfurt am Mail teil. Dabei gingen 25 Schülerinnen und Schüler in ihren leuchtenden Gymnasium-Römerhof-Trikots an den Start und bewältigten eine Strecke von 4.2 Kilometern.

Besonders der Einlauf in die beleuchtete Messehalle und die große Zahl von Zuschauern am Straßenrand stießen auf Begeisterung und machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hier die Ergebnisse unserer besten Läuferinnen und Läufer.

• Yasna Amiryar 20:52 Minuten
  • Yeley Mariscal 21:20 Minuten
  • Carla Yadegardjam 22:40 Minuten
  • Jan Büchner 17:27 Minuten
  • Amin Husovic 18:38 Minuten
  • Timo Macri 23:17 Minuten

Ein besonderer Dank für den rundum gelungenen Tag gilt den Kollegen der Fachschaft Sport, Frau Rygol und Herrn Yumşak. Darüber hinaus danken wir allen beteiligten Eltern für die Hilfe und Unterstützung.

Marathon, Sport