Einschulung 5. Klassen 06.09.

Am Dienstag, dem 6. September, finden von 10 Uhr an in der Mensa die Einschulungsfeiern für unsere neuen 5. Klassen statt. Die Einschulungsfeier dauert jeweils 45 Minuten, im Anschluss sind die Klassen etwa eine Zeitstunde mit ihrem neuen Klassenlehrer bzw. ihrer neuen Klassenlehrerin zusammen, bevor sie entlassen werden.

• Klassen 5A, 5B und 5C: 10 Uhr;
  • Klassen 5D, 5E und 5F: 12 Uhr.

Die Eltern unserer neuen Schülerinnen und Schüler haben bereits ein Einladungsschreiben zur Einschulungsfeier erhalten, das alle wichtigen Informationen zum Ablauf des Tages enthält. Beachten Sie bitte, dass aus Platzgründen pro Kind nur ein Elternteil an der Einschulungsfeier teilnehmen kann.

Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6 bis 9 endet der Unterricht an diesem Tag nach der 6. Stunde (13.10 Uhr).